Wo finde ich die Programmaktualisierungen , neue Versionen, Release und Hotfixe für Allplan 2011.1 ?

Wo finde ich die Programmaktualisierungen, neue Versionen, Release und Hotfixe für Nemetschek Allplan 2011.1 ?VerlegenFrage: Wo finde ich die Programmaktualisierungen , neue Versionen Release und Hotfixe für Nemetschek Allplan 2011.1 ?

ZwinkerndAntwort : Kunden erhalten die DVD Allplan 2011-1 im Mai Juni 2011.
Diese Version erhöht die Stabilität und Qualität von Allplan 2011 erheblich und sollte installiert werden. Auch Upgrades von älteren Versionen sollten ausschließlich mit dieser Version vorgenommen werden. Siet 16.05 2011 wurde zu diesem Service Release das erste Hotfix freigegeben. Das Hotfix trägt weiter zu einer verbesserten Stabilität bei und korrigiert einige Funktionsabweichungen der 2011-1. Dieses Hotfix wird bei bestehender Version 2011-1 durch das Allplan Update zur Installation angeboten. Alternativ steht das Hotfix auch als Download auf http://www.nemetschek.de/services/downloads.html und https://www.allplan-connect.com/de/support/downloads.html
zur Verfügung. Bitte aktualisiert damit Eure Software.