Wo befinden sich meine Dateien/Ordner nach einem Upgrade von Allplan 2013?

Wo befinden sich meine Dateien/Ordner nach einem Upgrade von Nemetschek Allplan 2013?

ZwinkerndAntwort:
In Nemetschek Allplan 2013 wurde die Ordnerstruktur an die von Windows 7 vorgegebene Struktur angepasst. So werden z.B. Daten, die zur Laufzeit vom Programm geändert werden (können), nicht mehr im Programmordner installiert. Damit ist es möglich Allplan 2013 in die Standardordner von Windows zu installieren und ohne Administrationsrechte zu betreiben.
Die wichtigsten Änderungen:
-Bei einer Einzelplatzinstallation erhält jeder Allplan Benutzer seinen eigenen Benutzerordner. Bisher wurde für alle Benutzer derselbe Ordner verwendet.
-Der ETC Ordner befindet sich jetzt im Ordner allgemeinen Programmdaten.
-Bei einem Upgrade werden die Inhalte der Ordner ETC und USR an die neue Position verschoben.
 
Bisheriger Ordnername und Pfad                                 Ordnername und Pfad in Allplan 2013
C:Program FilesNemetschekAllplanPrg              C:Program FilesNemetschekAllplanPrg
C:Program FilesNemetschekAllplanEtc               C:ProgramDataNemetschekAllplan2013Etc
C:Program FilesNemetschekAllplanUsrLocal      C:UsersBenutzernameDokumente
 
Viel Spass beim Finden mit Allplan 2013 wünscht Euch
Frank Will