Wie kann ich die Geschwindigkeit beim Aufruf von Fenster , Abfragen / Dialogen in Allplan 2011.1 verbessern?

Wie kann ich die Geschwindigkeit beim Aufruf von Fenster / Dialogen in Nemetschek Allplan 2011.1 verbessern?VerlegenFrage: Wie kann ich die Geschwindigkeit beim Aufruf von Fenster / Dialogen in Nemetschek Allplan 2011.1 verbessern?

Lächelnd Antwort: Ändert die Einstellung im Betriebssystem:

Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> (Reiter Erweitert:) -> Einstellungen -> Sicherheit -> Auf gesperrte Zertifikate von Herausgebern überprüfen -> deaktivieren -> OK

Hinweis Info:

Allplan 2011 ist Microsoft Windows 7 zertifiziert und trägt das Logo „Kompatibel mit Windows 7“. Das Zertifikat garantiert den Usern von Windows 7 eine höhere Sicherheit und Zuverlässigkeit, erfordert jedoch spezielle Programmiertechniken wie z. B. das Signieren von Programmbestandteilen (DLLs). Beim Aufruf dieser Bestandteile wird standardmäßig geprüft, ob das Zertifikat vom Hersteller noch Gültigkeit besitzt. Dies erfordert eine bestehende Internet-Verbindung am betreffenden Arbeitsplatz. Ist diese nicht gegeben, kann die Prüfung abgeschaltet werden. Dadurch wird ein Performancegewinn erreicht.