Oberfläche und Backup abspeichern vor Änderungen

Allplan CAD Lösung

…wie sichere meine privaten Einstellungen und meine Oberfläche?

Zwinkernd Antwort:
Grundsätzlich sollte über das Allmenu über den Punkt Datensicherung von den privaten Einstellungen eine Sicherung erstellt werden:

Allplan Sicherung

Allplanbenutzer Oberfläche kann über „Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen… -> Export“ gesichert werden:

Die meisten Benutzer / Usereinstellungen befinden sich zudem im USR Verzeichnis (entweder im Programmverzeichnis von Allplan zu finden oder im USR Verzeichnis bei einer Workgroupmanagerinstallation)

Ich hoffe, mit diesen Informationen konnte ich Euch weiterhelfen, für weitere Fragen könnt Ihr Euch selbstverständlich gerne wieder an uns wenden.
Viel Spass mit Allplan wünscht Euch

Frank Will