Maxon übernimmt Redshift Rendering

Cinema 4D Lösung

Maxon übernimmt Redshift Rendering Technologies

Mit der Akquisition von Redshift stehen Maxon neue Expertise und modernste Rendering Technologien zur Verfügung. Die Redshift Entwicklung und Unterstützung für andere DCC-Produkte bleiben unberührt.

Newbury Park, Kalifornien, 8. April 2019Maxon, Entwickler professioneller 3D-Modellierungs-, Animations- und Rendering-Lösungen, gibt die Übernahme von Redshift Rendering Technologies, Inc. bekannt, dem Entwickler der Redshift-Renderengine. Redshift ist ein leistungsstarker und flexibler GPU-beschleunigter Renderer, der speziell auf die Anforderungen der modernen High-End-Produktion zugeschnitten ist. Redshift bietet eine umfangreiche Palette von Funktionen, die das Rendern komplexer 3D-Projekte deutlich schneller machen als herkömmliche Rendering-Lösungen. Redshift ist als Plugin für Maxons preisgekrönte 3D-Software Cinema 4D und für andere branchenübliche 3D-Anwendungen erhältlich.

Die vollständige Pressemeldung findet Ihr unter: https://www.maxon.net/de/news/press-releases/artikel/maxon-uebernimmt-redshift-rendering-technologies/

Wir freuen uns, dass Redshift Teil der Maxon Familie ist.