Layer und Stiftzuweisung übertragen

Allplan CAD Lösung

Thema :
Bei Datenübertragung von Vorlageprojekt BW werden sowohl die Layer als auch die Stiftzuweisungen NICHT übertragen?

Allplan 2009 erstellt Projekte mit Vorlageprojekt. Der Austauschpartner importiert die DWG -bzw. DXF Daten entsprechend, die Layerstruktur bzw. Stiftzuweisungen werden aber nicht übertragen. Was ist dabei zu berücksichtigen?

Antwort:

Auf jeden Fall muss die ein Häckchen haben, und der kunde muss auch mit Layer gezeichnet haben:

Layer und Stiftzuweisungen DXF

Layer und Stiftzuweisungen DXF

Ich hoffe, mit diesen Informationen  konnte ich Euch weiterhelfen, für weitere Fragen oder auch Bestellungen könnt Ihr Euch selbstverständlich gerne wieder an uns wenden. Viel Spass mit wünscht Euch

Dipl.-Ing. (FH) Frank Will