Kann ich MicroSoft OLE Objekte in Allplan einbinden?

Kann ich MicroSoft OLE Objekte in Allplan einbinden?Verlegen Kann ich MicroSoft OLE Objekte in Allplan einbinden?

Zwinkernd Antwort : Ja, die neue Integrationsfähigkeit bietet das OLE Embedding in die Windows- und Grafikwelt. Allplan zeigt sich in seiner neuen Version noch integrativer und offener beim Umgang mit Dateiformaten. Vor Abgabe des Wettbewerbes könnt Ihr Eure Arbeiten in den orginalen Anwdnungen wie Excel und Word fertig machen und nachher in das Allplan Teilbild per OLE embedding integrieren und auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt aktualisieren.

LächelndSo das nicht erst zum Schluss unnötig viel Zeit verloren geht bei der finalen Zusammstellung in irgendeiner anderen Anwendung. Collageartiges Planlayout durch die Einbindung von OLE-Objekten: Wettbewerbspläne können durch das Einfügen von Dateien aus Excel, Word, PowerPoint und auch von Pixelbildern auf einfache Weise direkt im CAD-System attraktiver gestaltet werden.