Attribut Kundenname Zeile 1/2 in den Listen mit Inhalt belegen

Allplan: Die Attribute `Kundenname Zeile1` und `Kundenname Zeile2` sollen, z.B. in Listen für Büronamen und -adresse verwendet werden. Wo kann ich diese Attribute mit einem Inhalt belegen? (Version 2004, 2003, 17, 16)WeinendWunsch:
Die Attribute `Kundenname Zeile1` und `Kundenname Zeile2` sollen, z.B. in Listen für Büronamen und -adresse verwendet werden. Wo kann ich diese Attribute mit einem Inhalt belegen?
 
LächelndLösung:
Geh unter Extras -> Definitionen -> Büroname und -adresse. Hier kannst du nun die beiden Attribute füllen, so dass diese ausgelesen werden können.
 

ZwinkerndHinweis:
Bei Installationen mit Workgroup-Manager ist diese Einstellmöglichkeit dem sysadm vorbehalten. Solltest du auf dem Arbeitsplatz eine DemoLizenz (z.B. ein Modul zum ausprobieren) installiert haben oder dich in einem Projekt namens &Demo (das erste Zeichen des Projektnamens ist ein & Zeichen) befinden, kann die Kundenadresse ebenfalls nicht verändert werden.